Freese hat´s bestimmt

Kreativ! Das fasst Christoph Freese und Freese hat’s bestimmt in einem Wort zusammen.


Seit dem Jahr 2000 selbstständig mit seinem Haushaltswarenladen in Badbergen, versorgt er Badbergen und die nähere und weitere Umgebung mit allen erdenklichen Artikeln des alltäglichen und nicht so alltäglichen Lebens. 


Bastelartikel aller Art liegen dem ehemaligen Leiter einer Kreativ-Abteilung in einem großen Fachmarkt besonders am Herzen.  Das Geschäft liegt ihm im Blut – ist er doch im elterlichen Geschäft in Essen in Oldenburg groß geworden. 


Den Renner der Kränz-Artikel hat er selbst entwickelt. Tolle Manschetten für die Krepp-Blumen, die sich leicht selbst so gestaltet lassen, wie es am besten gefällt. Ohne großen Aufwand. Bei Freese erhältlich und ein Bestseller! Überhaupt ist Freese die Adresse für alles rund ums Kränzen. 


Christoph Freese bietet auch eine Plattform für lokale Leckereien: So führt er Honig der Artland Mosterei und Lupini-Produkte von Dettmer. 


Nachhaltigkeit ist ein persönliches Anliegen: Ein Hermes Shop sowie eine Reinigungs- und Heißmangel-Annahme machen es überflüssig, weit zu fahren. Genau wie das weit gefächerte Warenangebot. 


Nachhaltigkeit, Nähe und Vielfalt – alles Gute vom Dorf, ohne dass man etwas missen müsste! 


Denn: Freese hat’s bestimmt.